Freiwillige Feuerwehr der Stadt Rinteln

LOGO2 

 

Navigation

 

Besucher:


Webidee Countersystem: kostenlose Counter

Wetter in Rinteln:

 

            
Herzlich willkommen auf der Homepage der Ortsfeuerwehr Engern.

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr 2013

Jahreshauptversammlung  2013

 

Am 28 März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung  statt.

Viele haben den Weg nach Engern gefunden, was uns sehr gefreut hat.

Unter anderem war unser stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart Frank Prietzel, unser stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart Achim Heger,

der stellv. Bürgermeister der Stadt Rinteln Karl Lange und der Engersche  Ortsbürgermeister

Dieter Horn anwesend.

 

Selbstverständlich waren auch die komplette Führung der Ortsfeuerwehr Engern und einige aktive Kameraden anwesend.



Das sind die aktivsten Jugendfeuerwehrkameradinnen und Kameraden.
Dieses Jahr sind das die Geschwister Ronja Röhrs und Niko Röhrs.
Sie belegte den Platz 2. Platz 1 ging an Niko.



4 Jugendfeuerwehrmitglieder haben im Dezember mit Erfolg die Jugendflamme 2 bestanden.
Das waren v. l.  Carolin Keppler, Emelie Bauman, Manuel Kelada und Phillip Masur. 

Außerdem
 wurde unsere neue Jugendfeuerwehrführung gewählt .Der neue Jugendwart ist jetzt Markus Schlüter , unsere stellv. Jugendwartin ist Stefanie Klug. 
Nach der Jahreshauptversammlung gab es noch reichlich zu Essen, so das wir noch einige Zeit zusammen saßen.

 
 



 

Copyright Ortsfeuerwehr Engern.